Kontakt

Aktuell sind wir während unserer Präsenzzeiten telefonisch im Laimer erreichbar, sowie über die sozialen Medien. Danach erfolgt eine Rufumleitung bis zum Ende unserer regulären Öffnungszeiten.

Mo – Fr    13-17 Uhr

Kontaktdaten:

089 / 56 95 31
089 / 546 08 47
das.laimer(at)kjr-m.de

Facebook Instagram

Wir singen gemeinsam einen Song und machen daraus ein Musikvideo!

in vielen Städten wird aktuell auf den Balkonen und an den Fenstern gemeinsam gesungen oder für die Menschen im Gesundheitswesen applaudiert. Musik schweißt zusammen und kann positive Gefühle auslösen. Und genau das ist unser Plan. Wir rufen auf zum gemeinsamen digitalen Singen im Kreisjugendring München-Stadt.

Wir singen den Song „Du hast nen Freund in mir“ aus dem Film „Toy Story“. Hier der Link zum Song mit Text: https://www.youtube.com/watch?v=a3iiHVBlAjM

Wie soll das gehen?

Ganz einfach:
Du brauchst dazu nur zwei mobile Geräte (Smartphone oder Tablet). Mit dem einem Gerät hörst Du Dir mit Kopfhörern den Song an und singt das Lied gleichzeitig mit. Mit dem anderen Gerät filmst Du Dich dabei.

Die Aufnahme schickst Du anschließend an
b.michael@kjr-m.de oder 0151 14037983.

Selbstverständlich darfst Du statt „Freund“ auch „Freundin“ singen.

Wenn Du ein Teil des Videos sein willst, benötigen wir eine Einverständniserklärung. Falls Du unter 18 Jahre alt bist, brauchen wir auch die Unterschrift Deiner Eltern. Das Dokument findest Du hier. Schicke einfach ein Foto von der unterschriebenen Einverständniserklärung und schon kann es losgehen!

Je mehr Videos wir haben, desto lustiger wird es und Du kannst Deine eigene Stimme gar nicht wiedererkennen 😉

Lasst uns gemeinsam singen und ein lustiges Video machen!

Viel Spaß wünscht Dir dein Kreisjugendring München-Stadt

Dies ist ein Kooperationsprojekt des Kreisjugendring München-Stadt